Skip to main content

Lass Dich beherrschen!

Domina in Stulln

Du suchst nach einer Domina oder einem Dominastudio in Stulln? Dann kannst Du bei uns auf Rotlicht.de prüfen, ob Du Deinen Fetisch mit BDSM, einer Bizarrlady oder einer Mistress in Stulln ausleben kannst.


Rostock
Duisburg
Rostock
Prenzlau
Rostock
Kronshagen

Wenn es Dir nicht nach dominanten Service steht, sondern virtuellen Begegnungen, dann stöbere weiter unten weiter.

Sie sucht Ihn in Stulln


Bianca-Deluxe (31) sucht in Stulln

1Name 2Gesichter

Ich bin (Lady) Bianca und ich liebe Luxus, ich bin es gewohnt verwöhnt zu werden.
ich habe eine dominante Ader und lebe auch diesen Fetisch hier aus. Ich werde dich bestimmt in kurzer Zeit in meinen Bann ziehen und evtl bist du mein nächster Sklave im Stall.
Du findest auf meinem Profil neben gewöhnlichen Amateurclips auch eine ganze Menge Fetischvideos / Sklavenvideos wie z.b. Anweisungen,Demütigung,Fussfetisch,Erniedrigung,CBT und weitere.
Sicher ist da auch was für dich Sub dabei.
Du darfst mich auch gerne anschreiben

Profil aufrufen

LenaSexy26 (30) sucht in Stulln

Beschreibung: Ich bin eine aktive Frau, Ich mag neue Leute kennen .. wissen, etwas Neues aus ihnen .. Frag mich für Ihre Phantasien und Ihr Traum wird wahr … mein Körper und mein minde wird Sie in den Himmel fahren!

Profil aufrufen

Claire93 (25) sucht in Stulln

Gegenseitige Sympathie, Leidenschaft und Experementierfreudigkeit. Gerade letzteres ist immer unheimlich aufregend… Und? Willst Du einmal mit mir zusammen experementieren? 🙂

Profil aufrufen

InloveSunny (28) sucht in Stulln

Ich stehe total auf Dominante männer die wissen was sie wollen, mit Blümchensex konnte ich mich noch nie anfreunden xD
Uniformen und Rollenspiele machen mich auch ziehmlich an, ich bin schon recht nymphoman veranlagt, ich brauche endlich mal jemanden der dem auch gerecht wird und mit dem ich meine Sexualität richtig ausleben kann!

Profil aufrufen

SusanneS (44) sucht in Stulln

Stell dir vor wir treffen uns in einem Lokal und ich lege dir zum Dessert das Höschen auf den Tisch… wirst du nervös? Wie könnte es weitergehen?

Profil aufrufen